posts

Persönlich: 50 Fakten über mich

1449752702314_2.jpgAn diesem Samstag gibt es nochmal was persönliches von mir. Nachdem ich letzten Samstag meine Wünsche und Pläne für das neue Jahr aufgeschrieben und Euch gezeigt habe , möchte ich heute etwas noch persönlicheres posten. Etwas was Dinge über mich verrät die teilweise nur gute Freunde wissen.

Dieses Bild am Ende jeder Seite auf diesem Blog zeigt mich und worum es hier auf FitMissPath im Großen und Ganzen geht, aber das was meine Person ausmacht steht nirgendwo.

Deshalb gibt es heute 50 lustige/interessante/merkwürdige, aber immer wahre Fakten über mich.

Hier geht’s los…

  1. Ich bin 1,83 m groß
  2. Ich liebe Katzen
  3. und Schokolade
  4. Ich habe eine Spinnenphobie
  5. Mein Schreibtisch auf der Arbeit ist immer aufgeräumt und ordentlich
  6. Mein Kleiderschrank zuhause ist immer unaufgeräumt und unordentlich
  7. Ich bin faul
  8. Ich habe als Kind am liebsten draußen gespielt und mich von oben bis unten eingesaut
  9. Ich liebe british- english
  10. Wenn ich zu lange Tetris spiele, träume ich von dem Spiel
  11. Mit 14 konnte ich erst das Licht ausmachen und schlafen wenn der Wecker z.B. 22:22 und 22 Sekunden angezeigt hat. Habe ich den Zeitpunkt verpasst war 22:23 und 24 Sekunden auch ok.
  12. Mein Gesicht sieht im entspannten Zustand genervt aus…das führt oft zu Missverständnissen über die ich mittlerweile aber lachen kann.
  13. Ich habe 1 paar (Reit-) Stiefeletten, ansonsten nur Sportschuhe und Sneakers in allen Farben
  14. Im Unterricht  habe ich selten bis gar nicht gesprochen. Meist nur wenn ich unfreiwillig dran war.
  15. In der 6. Klasse habe ich die Jungs beim Armdrücken abgezogen.
  16. Ich liebe Chuck-Norris Witze….Wie viele Liegestütze kann Chuck Norris? Alle!
  17. Ich hatte schon blaue, pinke, rote und schwarze Haare
  18. Ich habe 11 Jahre lang Badminton gespielt
  19. Mein persönlicher Jogging-Rekord liegt bei 11,8 Km (ohne hinterher halb tot zu sein)
  20. Ich kann schlecht nein sagen.
  21. Ich hasse es zum Frisör zu gehen und färbe / schneide meine Haare deshalb immer selbst
  22. Ich werde manchmal von wildfremden Leuten angesprochen, die mir dann von ihrem Leben, Problemen und Sorgen erzählen wollen. Ich weiß nicht warum.
  23. Ich habe verengte Atemwege und kann nicht / kaum durch die Nase atmen
  24. Ich liebe schwimmen und baden
  25. Ich habe mich 2007 fürs Sportstudium beworben und bin beim Test kläglich gescheitert (Gott sei Dank VOR dem Bodenturnen!!!)
  26. Ich bin zu faul und zu ungeschickt mir regelmäßig die Nägel zu lackieren, deswegen trage ich entweder nude-farbenen Nagellack oder nur Klarlack
  27. Ich werde schnell nervös
  28. Als Kind stand ich total auf Dinosaurier
  29. Wenn ich einen schlechten Tag habe merkt man es sofort
  30. Lügen? Kann ich nicht
  31. Ich bin gegen Wal-und Erdnüsse allergisch
  32. Ich kann keine Witze erzählen
  33. Ich würde am liebsten immer Sport-Bhs tragen. Sie sind viel bequemer als normale…
  34. Sport bei Kälte finde ich angenehmer als bei Wärme
  35. Ich habe wenige, aber dafür sehr gute Freunde
  36. Mit Sack und Pack durch Irland – mein aktueller Reisetraum
  37. Ich bin davon überzeugt, dass schlechte sowie gute Taten zu uns zurück finden (Karma)
  38. Gemütlich frühstücken liebe ich über alles
  39. Ich würde am liebsten immer noch auf jeden Baum klettern der stabil genug aussieht
  40. Krafttraining finde ich toll
  41. Cardio-Training nicht so
  42. Als Kind bin ich mal vornüber vom Rad gefallen und habe mit den Handknöcheln gebremst. Das hat ein paar Narben hinterlassen.
  43. Ich habe meine Ausbildung erst mit 23 gemacht und bis dahin alles mögliche ausprobiert
  44. Von Sojaprodukten bekomme ich Wassereinlagerungen
  45. Ich habe beruflich 2 Monate in Spanien verbracht
  46. und spreche trotzdem kaum Spanisch
  47. Mein Lieblingsfilm ist „Breakfast at Tiffanys“
  48. Esotherik finde ich total spannend
  49. Aber Geisterfilme (wie Insidious1-3…ganz schlimm) gruseln mich noch Tage später, ich gucke sie aber trotzdem gerne
  50. Wenn ich etwas niedliches sehe ist meine Stimme höher als sonst und es kommen manchmal merkwürdige Laute aus meinem Mund. Meine Katze kann ein Lied davon singen.

img_20151212_110347.jpgSo und jetzt seid ihr dran.

Was habt ihr für Angewohnheiten, Spleens oder andere (gerne auch peinliche) Persönlichkeitsmerkmale? Sie machen uns aus und zu dem wundervollen Menschen der wir sind.

Ich bin gespannt, haut in die Tasten 😄

26 Kommentare zu “Persönlich: 50 Fakten über mich

  1. Ich kann da nur zustimmen, ein toller Beitrag und schön etwas Persönlicheres über dich zu lesen. 🙂

    Das Bild am Ende ist ja auch gut… aber deine Katze macht da ja eine sehr unvorteilhafte Pose drauf. 😀 Als ich das eben gesehen hab, musst ich so lachen. Kenn das ja von meiner Katze. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hihihi du bist echt super!
    Also bei uns schaut das so aus, ich bin ja ein kleiner toypudel:
    1. ich will immer auf dem Schoß sitzen, am liebsten sofort, auch wenn ich durch Schlamm gegangen bin
    2. ich kratze mein Frauchen immer an den Beinen, weil ich hoch auf ihren Arm will, am liebsten wenn ich gerade durch Schlamm gegangen bin
    3. ich laufe extrem gerne, als Frauchen noch trainiert hat, waren die längsten km 26 am Stück
    4. ich bin total verfressen, ich merke mir gerne die stellen und laufe dann da gerne vor und fresse oder ich lass mich auch gerne zurück fallen, meine 2Beine mögen das komischerweise nicht so besonders
    5. ich belle, wenn es klingelt, Frauchen treibt das in den Wahnsinn
    6. Frauchen schert und schneidet mich immer selber, da kann ich auch ganz brav 2 Stunden still stehen
    7. ich schlafe total gerne tagsüber, zwischen den gassirunden
    8. ich liebe es auch im Bett zu schlafen und schleiche mich gerne nachts zu meinen 2Beinern ins Bett
    9. ich liebe die Oma, da gibt’s immer Leckereien
    10. ich liebe das Frauchen von Chilly, unserem gasthund, die hat oft Wiener für uns dabei
    11. den Chilly mag ich nur bedingt, weil der ist so wild
    12. ich spiele nicht so gern mit wilden Hunden, sondern lieber mit Hunden, die ich selber unterdrücken kann 🐩😄 Frauchen findet das nicht so toll
    13. ich spiele eigentlich eh wenig, ich fresse lieber
    14. ich liebe unsere Nachbarin, die kauft sogar Wurst, extra für uns
    15. ich liebe auch unsere anderen Nachbarn, die bringen uns immer frische Knochen
    16. wenn ich laufe schaut es witzig aus, sagt Frauchen
    17. ich kann aber auch richtig richtig schnell laufen, Frauchen sagt, ich bin wie eine kleine schwarze Rakete
    18. ich hasse regen
    19. ich gehe durch keine Pfützen
    20. an solchen Tagen muss Frauchen mich echt überreden, dass ich überhaupt das Haus verlasse
    21. bei regen Trag ich immer Mantel
    22. ich liebe es, wenn wir wandern gehen
    23. ich liebe neue gassiwege
    24. Herrchen sagt ich wäre vielleicht schon bisserl blind, Frauchen glaubt es nicht 🐩😄

    Gefällt 1 Person

  3. Fakt über mich:Ich kann mir keine Horrorfilme anschauen. Danach sehe ich in jedem Schatten eine Bedrohung und muss mit ohrstuepseln schlafen, weil ich alles höre. Ich habe Angst vor Kellern, vor allem solchen wo nur eine Glühbirne hängt 👻👻

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: #6 Der Nase nach – Mein Fitmisspath – FitMissPath

  5. Pingback: Behind the Blog-Scenes: Mein mini-Büro – FitMissPath

Jetzt bist Du gefragt. Was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s