posts

Dein Schweinehund – ganz klein mit Hut!

wpid-wallpig2_1.jpgDa ist er wieder!

Große Augen, verschränkte Arme und Null-Bock Attitüde: Der Schweinehund ist ganz und gar nicht niedlich…er ist anstrengend, nervig, extrem anhänglich und sehr schwer zu ignorieren. Ihn will niemand haben und doch hat Ihn jeder. Wir auch. Er lauert, wartet auf seine Chance uns zu überrennen und zu schwächen. Doch wir können Ihn händeln.

Wenn wir mutig sind und uns bewusst wird, dass der Schweinehund nichts weiter ist als ein bluffender, aufgeblasener Haufen aus nichts. Wenn wir einfach nur EINEN weiteren Schritt gehen um ihn einzuschüchtern und für den Moment zum Schweigen zu bringen. EINEN weiteren Schritt durch die Haustür raus in Richtung Fitnessstudio, Park, Laufgruppe oder wohin zu gehen/fahren er uns auch abhalten wollte, dann haben wir gesiegt und unserem Schweinehund den Stinkefinger gezeigt und wer der Boss ist.

Nanu? Ist Dein Schweinehund geschrumpft oder bist DU gerade ein Stück größer geworden?

2 Kommentare zu “Dein Schweinehund – ganz klein mit Hut!

  1. Pingback: Danke, Rückblick und Schaffenspause – FitMissPath

Jetzt bist Du gefragt. Was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s